Balticoro startet 2022 neu durch!

 

Nachdem im September 2021 bekannt wurde, dass unser bisheriger Chorleiter Gints Racenis den Balticoro zukünftig nicht mehr fortführt, musste schnell eine Idee her den Balticoro zu erhalten.

Denn eines ist klar - wir sind stolz auf unseren Chor und wollen weiter auftreten!

 

Wir fahren zum Liederfest nach Esslingen im Juni 2022!

Wir freuen uns im Jahr 2022 am lettischen Liederfest in Esslingen teilzunehmen. Genau vor 75 Jahren wurde der Grundstein für diese Tradition in der Stadt am Neckar gelegt. Wie im Jahr 2017 - wird mit einem großen Lieder- und Tanzfest gefeiert.

 

Am 15./16. Januar beginnen wir unter der Leitung von Eriks Kravalis mit den ersten Proben.

Erik Kravalis ist ein professioneller Chorleiter, der seit langen Jahren mit Laienchören arbeitet.

 

Wir freuen uns mit diesem Projekt und auch darüber hinaus über neue Sänger/innen.

 

Kontakt und Anmeldung:

Ilze Johansone 

Tel.: +49 (0) 15772598950

info@balticoro.de

 

Weitere Infos in Kürze auf dieser Seite!